DJ2ZS  

Homepage von Peter Bertram

A - Z

Impressum

Home

       

Hund Ole

Das muss man gelesen haben: Bericht von einem anrüchigem Schnüffelexperiment

Ole im Alter von 8 Wochen (September 2002) - ab dann galt bei uns:
Ole ist immer und überall! Klein, nett und possierlich anzusehen, aber der Eindruck täuscht: er hatte vorher fast keinen Menschenkontakt und keine Idee davon, dass seine spitzen kleinen Zähne Menschen sehr weh tun. Bei uns entdeckte er erst die Welt und testete ALLES mit den Zähnen. Man nannte ihn "Ole den Zerstörer". Born to be wild...
Die Domestizierung gelang mit sehr viel Geduld und einer Hundeschule, bei der Ole und ich sind seit dieser Zeit eingeschrieben sind: Oles Alma Mater , denn lernen ist immer gut! Wau, dort kann man viel lernen, ob Mensch oder Hund!

Der Weg ist das Ziel und das heißt: brav, braver, Ole!

 

 

 

Rasputin und Ole beim Spielen - Mal lag er oben, mal ich unten :-)

Peter und Ole beim Agility-Training.

Der junge Ole und der olle Peter.